Am 12.09.2020 fand sich die Kompanie wieder nach langer Zeit zusammen. Der Corona Virus hatte auch vor unserem Vereins-leben nicht Halt gemacht. Nach sechs Monaten Pause konnte nun endlich ein Treffen mit den Mitgliedern stattfinden. Bei sonnigem Wetter ging es mit gut bestücktem Bollerwagen um 14 Uhr vom Vereinsheim Richtung Stausee.

Bei drei größeren Pausen kamen wir zum Tagesziel an nach Jupp unna de Böcken. Dort saßen wir in geselliger Runde bis in die späten Abendstunden. Alle waren sich einig, dass es eine gelungende Veranstaltung gewesen ist. Um mehr Eindrücke von diesem schönen Tag zu bekommen, schaut doch mal bei unserer Galerie vorbei.

Weitere Bilder unter

https://www.zweite-kompanie-haltern.de/galerie/bilder-2020/nggallery/rund-um-dem-see-2020/rund-um-dem-see-2020

Gut Schuß!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert